Wolfgang Fuchs



Wolfgang Fuchs - "Irland - Insel des Lichts"

Einen Abend lang stand Großkarolinenfeld ganz im Zeichen Irlands. Mittelpunkt war die Multivisionsshow "Irland - Insel des Lichts" von Wolfgang Fuchs. Übrigens der einzige Auftritt in ganz Deutschland nach erfolgreicher Tournee durch Österreich und die Schweiz. Die Irish-Folk-Formation "Seanachai" brachte Irland musikalisch näher und es wurde frisch gezapftes Guinnes ausgeschenkt. Zum Abschluss erhielt jeder Besucher eine Probe von Bushmills, der ältesten lizenzierten Whiskey-Destillerie der Welt.

 




Veranstaltungs-Info:

Datum: 10. Mai 2003 - 20.00 Uhr
Ort: Max-Joseph-Halle, Großkarolinenfeld





Gästebucheintrag

Name: Bernhard und Claudia Spindler (claudia@4spindler.de)
Datum: Mo 19 Sep 2005 19:47:09 CEST
Betreff: Irland, Internet und Flyer


Servus Karokultler,
eigentlich wollten wir Euch schon von Irland aus schreiben, kamen aber vor lauter Kultur, Natur und Guiness nicht dazu. Deswegen hier und jetzt: Dank karokult, die Wolfgang Fuchs mit seiner Multivisonsshow über Irland nach
Karo brachten, erlebten wir einen tollen Urlaub.
Auch sei hier endlich erwähnt, dass Peter Muck einen übersichtlichen, pfiffigen und ästhetisch ansprechenden Internetauftritt gestaltet hat! Genauso gut gelungen: der neu erschienene Flyer. Und dass Ihr Hagen Rether nach Karo bringt, das ist der absolute Hammer!!
Herzlich Claudia und Bernhard