sixties party



1. best of the sixties party

Turn back time – das Rad der Zeit wurde bei der 1. „best of the sixties party“ im Foyer der Max-Joseph-Halle zurückgedreht. Und die Resonanz war toll. Man hat gesehen, daß Karo eine Party zu feiern versteht. Das im Stil der damaligen Zeit dekorierte Foyer platzte fast aus allen Nähten und auch die Tanzfläche war bis zum Brechen gefüllt. Viele der Besucher hatten ihr Outfit auch dem Motto des Abends angepasst.

DJ Franz legte aus den sechziger und siebziger Jahren einen Evergreen nach dem anderen aus seiner gigantischen Plattensammlung auf. Das sorgte für tolle Stimmung und machte natürlich auch durstig. Da wir bei unserer ersten „sixties party“ nicht gleich mit einem so großen Ansturm gerechnet hatten, gingen die Getränkereserven schon vor Mitternacht bedrohlich zurück. Abhilfe schaffte ein Großeinkauf an der nächsten geöffneten Tankstelle.

 


Veranstaltungs-Info:

Datum: 21. Januar 2005 - 20.00 Uhr
Ort: Max-Joseph-Halle, Großkarolinenfeld