Fit für den Fasching



"Fit für den Fasching" - Crashkurs Tanzen

Alle Freunde der Standarttänze nutzten die Gelegenheit ihre Tanzfähigkeiten aufzufrischen. Sie wurden fit für den Fasching um auf den zahlreichen Bällen bei Foxtrott oder Walzer mitzuhalten.
Einlass war um 18.30 Uhr. Von ca. 19.30 bis 21.00 Uhr hatten die professionellen Tanzlehrer Petra Eichelberger und Stephan Müller von der Tanzschule Rosenheim in einem kleinen Tanzkurs die Standardtänze Cha Cha Cha, Disco Fox, Rumba und Langsamer Walzer einstudiert. Dafür boten wir Platz auf der Tanzfläche für ca. 30 Paare. Danach war noch ausgiebig Gelegenheit zum freien Tanzen geboten. Petra und Stephan haben mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wie immer bei karokult wurde für genügend erfrischende Getränke gesorgt.

 


Veranstaltungs-Info:

Datum: 18. Januar 2008 - 20.00 Uhr
Ort: Max-Joseph-Halle, Kolberplatz 1, 83109 Großkarolinenfeld