Musikfrühstück mit you.jyzz



Musikfrühstück mit jou.jazz

Nachdem unser „Spätes Frühstück“ in den vergangenen zwei Jahren mit der Gruppe Fei Scho und den Neurosenheimern so gut angekommen ist, luden wir Sie auch heuer wieder ein, gemeinsam mit uns und guter Musik zu frühstücken.

Den musikalischen Part übernahm die Formation You.Jazz. Das ist junger, flotter Jazz, ausgewählte Standards von ruhigen Balladen über rhythmischen Bossa Nova und Swing bis hin zu groovy Funk mit persönlicher Note und ausgefallenen Soli. Seit nun knapp zwei Jahren treten You.Jazz - das sind Markus Ritschel (Piano), Lukas Lentner (Bass) und Johannes Friebel (Schlagzeug) - mit wechselnder Solobesetzung im Raum Rosenheim auf und begeisterten bereits u. A. im Le Pirate oder in der Alten Gießerei. Auch diesmal wurde für Sie im Foyer der Max-Joseph-Halle wieder ein tolles Frühstückbüffet bereit stehen, mit allem was dazu gehört.

An diesem Morgen wurden auch alle Bilder gezeigt, die beim Fotowettbewerb „B(K)lick auf Großkaro“ eingereicht wurden. Um 13.00 Uhr wurden die Sieger verkündet und die Preise überreicht.

 




Veranstaltungs-Info:

Datum: 18. Oktober 2009 - 11.00 Uhr
Ort: Max-Joseph-Halle, Kolberplatz 1, 83109 Großkarolinenfeld
Eintrttspreis: 18,00 €