sixties-party



sixties-party mit LSC am 31.01.

Sie ist wieder da – die original karokult „best of the sixties party“. Und diesmal nicht mehr als Disco sondern live mit der Gruppe „Lampferding Social Club“. Abgerockt und gefeiert wurde am Samstag, 31. Januar 2009 in der Max-Joseph-Halle in Großkarolinenfeld.

Natürlich konnte sich wer wollte in die Klamotten der früheren Zeiten schmeißen, wieder mit der guten, alten D-Mark zahlen oder es sich an der großen Bar gemütlich machen.

Für den richtigen Sound sorgten die zehn „alten Herren“ vom „Lampferding Social Club“, die langjährige Bühnenerfahrung in Bands wie California, Zoom, Eden`s Taste, Dorian Gray, Anyone`s Daughter, Macy and the Tigers, Bluesblosn, Sawdust Factory, Sticky Fingers und Treibsand gesammelt haben.

Das Repertoire des LSC besteht hauptsächlich aus Rock- und Popklassikern der letzten vierzig Jahre, wobei es der Darbietung sehr zu Gute kommt, dass die fünf Sänger sowohl im Solo- als im Chorgesang mit ihren unterschiedlichen Stimmen eine riesige Bandbreite abdecken können, etwa von The Police bis zu Joe Cocker, von den Beatles, Rolling Stones und Robbie Williams bis zu Aerosmith, Deep Purple oder Bob Marley.

 


Veranstaltungs-Info:

Datum: 31. Januar 2009 - 20.00 Uhr
Ort: Max-Joseph-Halle, Großkarolinenfeld
Eintrttspreis: 10,00 €



Gästebucheinträge

Name: Irmi aus Waging (Hundeschule.Baumgart@t-online.de)
Datum: Sa 07 Feb 2009 11:19:56 CET
Betreff: Sixty´s Party am 31.1.09

Ich war zum ersten Mal auf Euerer Party und ich muß sagen, da geht die Post ab. Die Musikband war einfach superspitze. Die Helfer, sowie die Organisation waren optimal ( - sehr gute Gulaschsuppe!! )
Ich komme auf alle Fälle wieder, es war einfach S U P E R. Bussi



Name: Stefan Gschwandtner (Stefan.Gschwandtner@t-online.de)
Datum: So 01 Feb 2009 17:16:35 CET
Betreff: Sixties-Party mit LSC

Hallo,
die Sixties-Party mit LSC am 31.01.09 in der Gemeindehalle Großkaro war echt super. Ich kannte die LSC´s ja schon vorher,
und habe einige Bekannte "mobilisiert". Alle waren einhellig der Meinung: Es war spitze!!!!! Wenn die Band nächstes Jahr wieder Lust und Zeit hat, gerne wieder!!! Wir kommen garantiert.
Als gut gemeinten Rat würde ich die Sixties-Party ein wenig anders benennen. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass es den meisten klasse gefallen hatte, und die Band den ein oder anderen 60er Titel hatte, waren ein paar Leute mit der Kombination aus Band und dem Titel "60er Party" nicht ganz einverstanden. Die dachten wohl an Twist, Jive, Beatles, Beach Boys, Elvis usw.
Ansonsten ward Ihr aber alle sehr engagiert, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Servus.