"BACK TO THE ROOTS" - die Oldie Disco



Oldie-Disco "BACK TO THE ROOTS"

Nachdem es zwei Jahre lang bei der Rocknacht Livemusik gegeben hatte, lautet das Motto jetzt „BACK TO THE ROOTS". Bei der Disco am Samstag, den 12. Februar 2011 legteen zwei DJs in der Großkarolinenfelder Max-Joseph-Halle die besten Oldies von den fünfziger bis zu den achtziger Jahren auf. Das hieß für alle Tanz- und Feierwütigen: Abrocken und austoben auf der vollen Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages.

Zuerst sorgte DJ Christian für die richtige Einstimmung, dann übernahm der bekannte und auf Oldies spezialisierte DJ Nighthawk MC und heizte mit den besten Oldies so richtig ein. Die Crew von Turbosound & Light tauchen das Ganze ins richtige Licht. Auch die berühmte „Disco-Kugel„ fehlte nicht.

Abkühlen konnte man an der großen Bar, an der es auch Getränke gab, die „in„ waren, als die Oldies noch auf den ersten Plätzen der Hitparaden rangierten. Natürlich konnte jeder auch in den Klamotten der früheren Jahre auftauchen und auch die D-Mark wurde noch als Zahlungsmittel akzeptiert.

 






Veranstaltungs-Info:

Ort: Max-Joseph-Halle, Kolbererplatz 1, 83109 Großkarolinenfeld
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Eintrttspreis: 7,00 €