karo(kult-tram)



Mit der karo(kult-tram) durch München am 8. Juni

Bereits 2006 waren wir mit dern karo(kult-tram) in München unterwegs, schon wochenlang ausverkauft und mit toller Stimmung. Wer die Fahrt damals verpasst hat und wer sie wiederholen wollte, hatte jetzt die Gelegenheit dazu. Am Samstag, den 8. Juni 2013 ging es mit einem P/p-Doppelwagen auf die Reise. Mit an Bord waren natürlich genügend Getränke und kleine, einfache Speisen.

Natürlich war auch musikalisch etwas Besonderes, zur Veranstaltung passendes, geboten. Viele kennen Stefan Straubinger von seinen Auftritten bei uns mit Fei Scho (Musikalisches Frühstück, Chiemsee Music Night). Legendär seine Drehleier-Solos. In der Tram spielte er zusammen mit seiner Frau Eva (Dudelsack, Blockflöte, Klarinette) als Duo "Spuima Novas" außer der Drehleier noch Bandoneon.

Frech interpretierter bayrischer Pop der letzten 3 Jahrhunderte ist noch nicht alles was SpuimaNovas zu bieten hat. Stefan Straubingers Eigenkompositionen, die allesamt von großer Leidenschaft zeugen, bilden einen beträchtlichen Teil des Repertoires der Band.

 

Da groovt der Boarische, der gute alte Kirmstrick erklingt im coolen Disco-Sound. Der Musette-Walzer wird in ein orientalisch anmutendes Dudelsackvorspiel gebettet. Eine jazzige Tangomelodie entpuppt sich als Landler und die Polka switcht zum Samba.

Da, wie bereits oben erwähnt, die letzte Fahrt in kürzester Zeit ausverkauft war, empfehlen wir sich sofort die begehrten Tickets zu sichern.

Fotos der Fahrt mit der kult-tram sehen Sie in der nachstehenden Diashow...

 






Das Video zur Party-Tram



Veranstaltungs-Info:

Datum: Samstag, 8. Juni 2013
Ort: München, Abfahrt Bhf. Großkarolinenfeld
Zeit: Abfahrt Bhf. Großkaro um 15.30 Uhr
Abfahrt Tram vor Hbf. München ca. 16.50 Uhr
Fahrpreis: 39,00 € incl. Zugfahrt von/nach Großkaro